top of page

Angebot

Meine Angebote sind anzuwenden bei körperlichen und seelischen Beschwerden sowie zur Steigerung der Lebenskraft.

Es kann das geheilt werden, was der Mensch auch bereit dazu ist. Oftmals ist es das Bewusstsein, das sich als erstes verändert und somit lenken wir unser Leben ins Positive. Das führt zur Selbstheilung auf Körper- Mental und Seelenebene.     

Preis:           70.- / Stunde

Zahlung:   Bar, Twint oder Einzahlungsschein

Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine ärztliche Diagnosen.  ​​

Seelenschritte Anita Waser Angebot Energiearbeit
Seelenschritte Anita Waser Energiearbeit

Handauflegen / Geistiges Heilen

Was ist Geistheilen?

Unter Geistheilen versteht man das Übertragen von Energie und Heilkräften. Geistheilen regt die Selbstheilungskräfte an. Die Kräfte werden dorthin geleitet, wo sie gebraucht werden. Geistheilen und Händeauflegen gehören zu den ältesten und natürlichsten Heilmethoden der Menschheit.

In Verbindung mit der feinstofflichen Welt lasse ich durch meine Hände heilende Energie fliessen. Bei den meisten Menschen fühlt sich diese Energie als entspannende, wärmende und sanfte Berührung auf allen Ebenen an.

Chakra
Behandlung

Du kannst dir die Chakren als eine Art Energiewirbel oder Energieräder vorstellen. Über diese drehenden Energiezentren nehmen wir unsere Lebensenergie auf. Es gibt sieben Haupt-Chakren, die sich an verschiedenen Punkten entlang der Wirbelsäule befinden. Weiter gibt es noch viele Nebenchakren. Jedem Chakra sind Themen und Körperbereiche zugeordnet. Wenn alle Chakren im Gleichgewicht sind, fühlen wir uns auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene ausgeglichen. Bereits durch Stress, negative Gedanken und Erfahrungen können die Chakren blockieren und es kann zu Problemen und Störungen auf verschiedenen Ebenen kommen.

 

Ich helfe dir, die Chakren zu reinigen und zu harmonisieren, dass sie wieder in voller Kraft wirken können. Freue dich, wie schon nach kurzer Zeit sich dein Energiesystem im ursprünglichen Zustand zeigt. Du fühlst dich wieder energiegeladen, geerdet und in deiner Mitte. Dein körpereigenes Abwehrsystem wird gestärkt und die Organfunktion wird verbessert.

Emotionen Heilen / Herzheilung

Tauchen immer wieder Emotionen auf wie Angst, Wut, Trauer, Unsicherheit oder andere Emotionen? Oft erlebst du eine Emotion oder ein Gefühl, indem dich eine Situation oder eine Person triggert, also dir den Spiegel zeigt. Doch eigentlich haben die Emotionen gar nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Trigger können, so paradox es dir auch erscheinen mag, dich sehr gut beim Befreien deiner unterdrückten Gefühle und Emotionen unterstützen. Diese unterdrückten Gefühle, unverarbeiteten Verletzungen sind oft in deiner Kindheit entstanden.

 

Wenn du diese unterdrückte Emotion oder dieses Gefühl nicht in dir gespeichert hättest, würde dich niemand triggern und somit nicht verletzen können. Das Ziel ist, das ursächliche Thema aufzulösen und diesen befreiten Raum mit positiver Energie aufzufüllen und zu stärken.


Gemeinsam heilen wir angestaute Emotionen und befreien dich von alten, kräfteraubenden Muster und Programme. 

Fernbehandlung

Alles ist Schwingung und Energie. Fernheilung wirkt auf der feinstofflichen Energieebene, da spielt Raum und Zeit keine Rolle. In Verbindung mit Dir und Deinem Anliegen empfängst du die Heilströme ebenso wie vor Ort und es ist genau so wirkungsvoll.   

 

Stell dir vor, wie wundervoll es ist, heilende Energie zu empfangen, indem du bei dir zu Hause bist und so Weg und Zeit ersparen kannst.

Achtsamkeit,
Meditation

Kennst du dieses Gefühl, mit deinen Gedanken irgendwo zu sein, nur nicht dort, wo du gerade bist oder was du in diesem Augenblick tust? Du verpasst so viel Schönes, wenn du im gegenwärtigen Moment mit anderen Gedanken beschäftigt bist.


Gerne gebe ich dir Tools für mehr Achtsamkeit oder du darfst in eine schöne Meditation eintauchen.

P1410705.jpg

Ich freue mich auf dich.

Geh' mit mir die nächsten Seelenschritte, um dein Körper, Geist und die Seele in Balance zu bringen.

Von Herzen, Anita.

bottom of page